Deckrüde Avito ...

Avitos Nachkommen >>>


Welpe AVITO, Foto: Eurasier Arrasino-Austria
Welpe AVITO, Foto: Eurasier Arrasino-Austria

PEDIGREE: FCI

Avitos UNTERSUCHUNGS-ERGEBNISSE März 2013:

HD-A/frei, PL-0/frei, Augen ok/frei, Schilddrüsenwerte ok, vollzahniges Scherengebiss

- weitere Untersuchungen:
2017:
DWLS Gentest negativ (kein Genträger!),

           Schilddrüsenwerte ok
2018: Gentest E-Lokus = Genotyp E/E,

            Gentest S-Lokus = Genotyp N/N

aktuelles vet. med. Gesundheitszeugnis o. B. mit extra Anmerkung: hervorragender Pflege- u. Gesundheitszustand  

ERSTZUCHTZULASSUNG 2013 
- aufgrund der guten Ergebnisse bei den Nachkommen-Untersuchungen: die endgültige  WIEDERZUCHTZULASSUNG 2017

 

Mehr  ü b e r   A V I T O :

Ich bin am 15. Februar 2011 als Fünfter von sechs Welpen geboren. Meine Mama ist die Ylvi (Balder-Balder Ylvi Stormfare, die hat so einen ausgefallenen Namen, weil sie aus Schweden ist) und mein Papa ist der Azzurro (Aristoteles-Azzurro von Askaban).

 

Meine Leutln Elfi und Werner haben mich ausgesucht, das war Liebe auf´n ersten Blick! Und meine Züchter Andrea und Manfred haben auch a riesen Gaudi mit mir gehabt, ich war ein flinkes und viefes Kerlchen, schon immer für einen Lacher gut.

 

Von Anfang an war ich ein sehr Lustiger und alle Leut´ haben mich mögen. Das ist auch heute noch so und besonders mit den Damen flirt ich richtig gern! Da is´ es egal, ob mit zwei- oder vierbeinigen, die Damen mag ich alle ganz besonders. Aber als stolzer König der Berge muss man charmant und ein bissel ein Herzensbrecher sein!

 

Ich geh viel mit meinem Herrl aufn Berg und bin daher ein richtiges Muskelpaket. Ich wiege schlanke, aber gut trainierte 30 kg und das bei einer Größe von 58 cm Schulterhöhe.

AVITO´s STAMMBAUM ... zum Vergrößern bitte A N K L I C K E N :

AVITO´s STAMMBAUM ... zum Vergrößern bitte ANKLICKEN:
AVITO´s STAMMBAUM ... zum Vergrößern bitte ANKLICKEN:

Welpen von Avito:

aktuell ist Avito stolzer Vater von 45 Eurasierwelpen in D, F, SLO und DK!

Am 3. Februar 2018 wurde ich zum 7. Mal Papa - in Süd-Deutschland! Wir freuen uns über Avitos Nachwuchs, die 6 Eurasierwelpen in der  Zuchtstätte "vom Fohlenhof" (D)

Am 18. Oktober 2017 wurde ich zum 6. Mal Papa - im Kennel Melkerei in Dänemark! Wir freuen uns über Avitos Nachwuchs, die 4 Eurasierwelpen in der  Zuchtstätte "Melkerei" (DK)

Am 22. Mai 2017 wurde ich zum 5. Mal Papa - im Kennel Eurobisern in Slowenien! Wir freuen uns über Avitos Nachwuchs, die 9 Eurasierwelpen in der  Zuchtstätte "Eurobsiern" (SLO)

Im Oktober 2015 wurde ich zum 4. Mal Papa - wieder in Deutschland! Wir freuen uns über Avitos Nachwuchs, die 3 Eurasierwelpen in der  Zuchtstätte "vom Lohbachtal" (D)

Am 10. Oktober 2014 wurde ich zum 3. Mal Papa - in Deutschland! Wir freuen uns über Avitos Nachwuchs, die 8 Eurasierwelpen in der EZV Zuchtstätte "vom Hohenzollern" (D)

Am 13. September 2014 wurde ich zum 2. Mal Papa - diesmal in Frankreich! Wir freuen uns über Avitos Kinder, die 8 Eurasierwelpen in der Zuchtstätte "des Legendes des Retz" (F)

Am 20. April 2014 wurde ich zum ersten Mal Papa - meine Leut´ freun sich sehr darüber !!! Die Fotos der 7 kleinen Eurasier "vom Bärenschlössle (D) findet ihr HIER

Avito hat auch schon zahlreiche Enkel in Deutschland und Frankreich - wir freuen uns!

Avito, der "König der Berge"  mit 3 Jahren
Avito, der "König der Berge" mit 3 Jahren

15.02.2020: neue FOTOS

             Aktuell

Nachwuchs von Avito:

Avito mit 5 Jahren (Februar 2016)
Avito mit 5 Jahren (Februar 2016)
Avito 2015
Avito 2015
Avito mit 3 Jahren (2014)
Avito mit 3 Jahren (2014)
Welpe Avito, 14 Wochen
Welpe Avito, 14 Wochen